MOTORRADMARKT_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Geöffnet Samstag, 1. April 13:00 - 19:00 Uhr - Sonntag, 2. April 9:00 - 17:00 Uhr - Eintritt frei!
MOPED/MOTORRAD oder E-BIKE VERKAUFEN:  

SCHRITT 1: ANMELDUNG    
Du meldest dein Fahrzeug  auf unserer Webseite www.motorradlmarkt.at zum Verkauf an. Dafür besorgst du dir die Fahrzeugdaten und gibst deine Kontaktdaten bekannt. Besonders wichtig ist die Angabe deiner Mobiltelefon-Nummer, über die  Kaufinteressenten mit dir Kontakt aufnehmen werden.

SCHRITT 2: VERGÜNSTIGTE TEILNAHMEGEBÜHR (Ersparnis 10 € !)
Nach Anmeldung deines Bikes wirst du auf den Payball-Button geleitet, wo du einfach die reduzierte Teilnahmegebühr 29,00 Euro zahlen kannst. Oder du überweist die Teilnahmegebühr auf das Konto bei der Raiffeisen-Regionalbank Telfs, IBAN: AT26 3633 6000 3028 2966 Empfänger MOTORRADLMARKT TELFS. Nach dem 29. März beträgt die reguläre Ausstellergebühr € 39,-.

SCHRITT 3: ANLIEFERUNGSZEITEN
Am Freitag, 1. April 2016 von 13:00 bis 18:00 h und
am Samstag, 2. April 2016 von 9:00 bis 13:00 h lieferst du das Motorrad beim Sportzentrum Telfs (Autobahnausfahrt TELFS-West) an. Wir sind vor Ort, befestigen das von uns gedruckte Preisschild am Motorrad und stellen es in die bewachte Ausstellung. Es bleibt dir überlassen, ob du beim Markt selbst anwesend bist oder nicht. Wichtig ist deine telefonische Erreichbarkeit!

E-BIKES müssen versperrt ausgestellt werden. Probefahrten sind nur im Beisein des Besitzers möglich!

SCHRITT 4: ABHOLZEIT
Am Sonntag, 3. April 2016 in der Zeit von 17:00 - 18:00 h kannst du das Fahrzeug wieder abholen. Eine Abholung des Bikes im Falle des Verkaufs ist auch während der Ausstellungszeit möglich.
0676 83038 700
moped@telfs.com
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü