AGB - MOTORRADLMARKT_2022

Direkt zum Seiteninhalt

1. Ort, Teilnehmer, Veranstalter
Der Motorradl-Markt findet unter der Zeltkuppel im Sportzentrum Telfs statt.

Die Zufahrt erfolgt über die Autobahnausfahrt TELFS-WEST über die beschilderte Zufahrt zur Zeltkuppel. Sowohl private Eigentümer als auch Firmen sind zur Teilnahme eingeladen. Veranstalter ist das Sportzentren Telfs, vertreten durch Christian Santer, Franz-Rimml-Str. 4, A-6410 Telfs in Zusammenarbeit mit dem Verein "Motorradfreunde Telfs"
2. Öffnungszeiten der Veranstaltung
Für Besucher und Kaufinteressierte öffnet der Motorradl-Markt bei freiem Eintritt am Samstag und Sonntag, 2./3. April 2022, von 10:00 – 17:00 Uhr
3. Teilnahme kostenlos
Für die Ausstellung von Mopeds, Motorräder und Motorrad-Zubehör werden keine Gebühren berechnet. Es ist lediglich eine Anmeldung über die Webseite "Motorradlmarkt.at" erforderlich.
4. Anlieferung / Abholung der Motorräder
Die ANNAHME von Motorrädern und Zubehör erfolgt am Samstag, 2. April, in der Zeit von 08:00 – 10:00 Uhr.
Die ABHOLUNG aller Motorräder und Mopeds muss am Sonntag, 3. April 2022, von 17:00 bis 18:00 Uhr erfolgen!
5. Haftung
Der Veranstalter haftet für keinerlei Schäden/Diebstahl an ausgestellten Fahrzeugen oder Sachen.
6. Leistung des Veranstalters
Der Veranstalter erstellt ein übersichtlich gestaltetes Preisschild mit Informationen zum Fahrzeug, seinem Besitzer und den Preisvorstellungen. Auch die Mobiltelefonnummer wird angeführt, damit der Besitzer für Kaufinteressenten für Anfragen erreichbar ist. Damit bleibt es dem Verkäufer überlassen, ob er beim Fahrzeug bleibt oder nicht. Besser wäre jedoch, wenn der Verkäufer vor Ort erreichbar ist, um allfälligen Interessenten Rede und Antwort zu stehen.
Beim Flohmarkt von Motorradzubehör muss der Verkäufer persönlich anwesend sein, um die Verkaufshandlungen durchzuführen.
7. Sicherheitsbestimmungen
Angelieferte Fahrzeuge müssen betriebssicher sein und die Tankdeckel fest verschlossen. Der Benzintank muss entweder leer odert komplett voll getankt sein. Falls Fahrzeuge Öl verlieren, ist darunter eine Folie zu platzieren.
Zurück zum Seiteninhalt